Verabschiedung der 6. Klässler

Projektwoche 1. und 2. Klasse ,,Ich und du!''

Vor den Fasnachtsferien hatten die 1. und 2. Klässler ihre Projektwoche zum Thema ,,Ich und du!''. Wir haben Lieder gelernt, ein Freundebuch gestaltet, Gruppenspiele und Theater gespielt, T-Shirts bedruckt und viel getanzt. 

Das Tanzen wurde von zwei Tanzpädagoginnen des Projektes ,,schukulu'' geleitet.

Am Freitag fand als Abschluss der Woche eine Aufführung für die Eltern und Geschwister statt. Es war eine sehr tolle Woche! 

Startanlass

Am Montag, 26, August fand im Schulhaus Brunnmatt der alljährliche Startanlass statt. Bei sonnigem Wetter wurden alle neuen Schülerinnen und Schüler begrüsst und mit einem Glückskäfer, den die 5. Klässler gefaltet haben, beschenkt. Die 2., 4. und 6. Klässler haben für die anderen Klassen kurze Theater zu unseren Begriffen ,,Respekt, Sorgsamkeit, Hilfsbereitschaft und Akzeptanz'' einstudiert un diese an diesem Morgen vorgespielt.

 

Schulhaus Brunnmatt

Brunnmattstrasse 5

041 329 14 25

6010 Kriens